und räumt noch mal beim absitzen ein paar fette Preise ab,
Die Spielregeln sind einfach, ihr geht ins Gefängnis setzt euch da hin,
und bleibt wach ,wer einschläft fliegt raus,
1.Preis 150k eine Rare mit Badge,
2.Preis 75k eine Rare mit Badge,
3.Preis 50k eine Rare mit Badge,____Viel Glück :) eure Witzig - EMi und Eisi
News
Ein großes Turnier steht bevor...
Lust auf ein neues Event? Kein Problem! Am Sonntag, den 26. Februar 2012 steht ein Battle Banzai-Turnier an, an welchem bis zu 32 User teilnehmen können! Der planmäßige Ablauf lautet folgendermaßen:Zunächst werden um 18:00 Uhr im Raum von sChoKiii zwei Teams gebildet, welche jeweils aus bis zu 16 Usern bestehen. Diese Teams treten dann auf einem großen Battle Banzai-Feld gegeneinander an! Sieger ist natürlich das Team, welches innerhalb einer bestimmten Zeit die meisten Felder eingenommen hat.
Dieses Gewinnerteam wird anschließend in zwei Teams, welche aus je 8 Usern bestehen, geteilt. Natürlich treten auch hier wieder die Teams gegeneinander an, und wieder wird das Gewinnerteam geteilt. Nach diesem Prinzip geht es weiter, bis nur noch 2 Zweierteams (also 4 User) übrig sind.
Die beiden User, welche nun ausscheiden, erhalten für ihre Mühen jeweils eine Rare und einige Pixel. Dann stehen sich noch die letzten beiden übrig gebliebenen Kandidaten gegenüber - der "Verlierer" erhält eine eigene Figur von sich selbst, welche im Katalog als Rare erscheinen wird, der User auf Platz 1 dagegen einen eigenen, exklusiven Raum!
Klingt kompliziert? Ist es aber nicht. Alles, was ihr tun müsst, ist Battle Banzai zu spielen, der Rest wird sich ergeben. Vergesst nicht, was für tolle Preise locken... wer da nicht mitspielen will, ist selber Schuld. :P
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Glück bei dem Turnier!
sChoKiii's Kreativwerkstatt
Zeigt uns euer Können!
Aufgrund eines Bugs bei den News werde ich ab nun an keine Gewinner Story mehr veröffentlichen können, zumindest so lange nicht bis dieser behoben ist. Deshalb verkünde ich an dieser Stelle den diesmaligen Gewinner meiner Kreativwerkstatt mit dem Thema:Wenn ich einen Wunsch frei hätte...
Herzlichen Glückwunsch an KleinMichelle.
Nun möchte ich wissen: War jemand von euch schon einmal in einer Gang? Wenn ja, in was für einer? Wie sah da euer Alltag aus? Erzählt es mir! Um mir eure Storys zu schicken habt ihr auch dieses Mal eine Woche Zeit. Einsendeschluss ist der 02.03.2012, 24 Uhr.
Die Regeln hierzu sind einfach:
Wer Geschichten stiehlt, oder aus dem Internet kopiert, wird dauerhaft vom Wettbewerb ausgeschlossen. Desweiteren sollten die Geschichten nicht allzu lang sein und keine jugendgefährdenden Inhalte wiedergeben. Eine gute Rechtschreibung sollte ebenfalls vorhanden sein. Bitte vergesst auch nicht euren Game Namen in der E-Mail zu erwähnen!
Schickt eure fertigen Werke an:
[email protected]
Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen:
Die beste Geschichte wird mit einem exklusiven Badge sowie 5k Talern belohnt.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
Kommt am Samstag den 25.02
um 16.00 uhr ins Gefängnis
Ich habe mal für jeden der sich ein infocenter gebaut hat
eine überraschung
ich werde jeden user ein guides Badge geben,
der am Samstag den 25.2 ab 15.00 uhr in seiner info sitzt und auf mich wartet,
ihr habt noch kein eigenes infocenter? na dann aber mal los und baut euch eins!
Lg Sandra

